Freitag, 7. Juli 2017
Am 01.01.2017 sind wir in ein neues Zeitalter für Sie als Kunde, für unsere temporären Mitarbeiter, für die zu vermittelnden Kandidaten und selbstverständlich auch für uns als Dienstleister im Personalmanagement eingetreten.
In enger Zusammenarbeit mit unserem Softwarelieferanten haben wir eine Webanwendung entwickelt und integriert – mit dem Ziel: Mehrwert für unsere Kunden, die temporären Mitarbeiter und die Klienten im Dauerstellenbereich zu generieren.
Es waren sehr intensive und sehr anspruchsvolle Monate mit vielen Änderungen und Testläufen. Heute sind wir nun fast am Ziel und die Software funktioniert - wir sind in der Lage alle unsere Geschäftsprozesse digital zu bewältigen. Diese Notwendigkeit sehen wir nicht als Belastung, sondern als Chance.
Durch die Digitalisierung verfolgen wir das Ziel der Kosteneinsparung für das Drucken von Dokumenten, die Kostensenkung von Verbraucherstoffen wie Toner, Briefumschläge, Porto… und fördern unser Umweltbewusstsein durch die Reduzierung des Papierverbrauchs und des Co2-Ausstosses.
Die Digitalisierung verbessert die Rückverfolgbarkeit der Dokumente und ihrer Inhalte, sorgt für Schutz und für eine bessere Absicherung vor Gefahren und Betrug.